Deutschland / München – Benefiz-Radtour Radeln mit Herz

Benefizzradtour „Radeln mit Herz“
Jeder geradelte Kilometer schützt ein Kind ein Leben lang vor Polio! Mit Hilfe der Spenden von Teilnehmern und Sponsoren schützen wir für jeden geradelten km ein Kind ein Leben lang vor Kinderlähmung (Polio).

Für jeden Kilometer, den die Teilnehmer von „Radeln mit Herz“ mit dem Fahrrad fahren, bezahlen wir mittels Spenden von Teilnehmern und Sponsoren den Schutz eines Kindes vor Kinderlähmung (Polio).

Bei verschiedenen Events sind seit 2019 insgesamt über 52.000 Kilometer geradelt worden, und durch großzügige Spenden konnten mehr als 94.000 Kinder vor Polio geschützt werden. Diese Ergebnisse wollen wir im Jahr 2023 natürlich steigern!

Es wird jeder geradelte Kilometer – unabhängig von eurer Route – gezählt. Noch mehr Gutes könnt ihr bewirken, wenn ihr im Team gemeinsam mit Familie, Freunden, Nachbarn oder Arbeitskollegen möglichst viele Kilometer sammelt!

Jeder kann teilnehmen, und die Teilnahme ist kostenlos! Alle Helfer arbeiten zu 100% ehrenamtlich.
Bitte meldet euch auf der Webseite RadelnmitHerz.de schon jetzt für den Sonntag, 2. Juli 2023 an, damit wir die Anzahl der Teilnehmer abschätzen und euch per E-Mail mit aktuellen Informationen zur Benefiz-Radtour versorgen können.


4.410,00 € gespendet

78 Spender

Projektinformationen

Distrikt: 1842
Club: München-Residenz

Gesamt-Spendensumme : 4.410,00 €